Winterpause..

Die Halle in der das Boot steht ist leider nicht beheizt. Als ich vor 2 Wochen dort war um weiter zu arbeiten hatte ich -1C° im Boot. Einfach zu kalt. Ich wollte noch Kabel einziehen für das Bugstrahlruder, aber das 50qmm lässt sich bei diesen Temperature fast nicht biegen obwohl ich höchstflexibles H01N2-E Schweisskabel verwende.

Kabel-Bustrahlruder-300x200 Winterpause.. innenausbau

Kabel für Bugstrahlruder

Nun gut zumindest die Decke ist fertig lackiert und wieder montiert.

Kabel-Bustrahlruder-300x200 Winterpause.. innenausbau

Decke Vorschiff

Kabel-Bustrahlruder-300x200 Winterpause.. innenausbau

Decke Salon

 

Mal sehen ob es nächte Woche einwenig wärmer ist und ich weiter bauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code