Loctite, Wasserleitungen und Co.

Eigentlich wollten wir während den Oster-Ferien unsere Batterien montieren. Leider sind diese aber nicht angekommen… So müssten wir uns mit Loctite, Wasserleitungen und Co. begnügen.Wieder ist eine Lieferung nicht wie geplant angekommen… wo sind unseren Batterien stecken geblieben, beim Zoll ???? Tja, wir hoffen, dass unsere Batterien nächste Woche ankommen werden. In der Zwischenzeit ist wieder das Thema Wasser, Dichtung und Loctite angesagt…

Wir haben unser Programm angepasst und an unseren Wasserleitungen weiter gearbeitet. Für die Verbindungen zwischen Pumpen, Filtern und Wasserleitungen haben wir dieses Mal Loctite benützt. Einerseits ein Art Faden mit Silikon und anderseits eine (stinkende) weisse Paste, beide sollten das ganze dichten. Nachdem wir mit Gummi-Dichtungen und Dichtband nur mittelmässig Erfolg hatten, hoffen wir das wir endlich eine gute Lösung gefunden haben.

Loctite Faden, Paste und unser Filter für Salzwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code