Einwintern…

Tja, die ersten Schäden am Boot sind auch schon da… beim „Einparken“ in die Halle hat’s die Antenne zerlegt… hängen geblieben.

Antenne

Antenne 2014-12

Der Winter steht vor der Tür. Was muss alles gemacht werden damit das Boot „Winterfest“ ist. Beim Motor wurde in den 2. Kühlkreislauf Frostschutz eingefüllt, beim Wassersammler, Schwanenhals und Schalldämpfer das Wasser abgelassen.

habe dies aber mit professioneller Hilfe der NASBO Werft machen lassen

Die Batterien ausgebaut und voll geladen. Frischwassertanks entleert und auch in die Abwasserleitungen, WC und Wassersammler Frostschutz eingefüllt

Motor 2014-12

Motor 2014-12

Mal sehen was ich vergessen habe und in dem Buch Kapitel Fehlplanungen ergänzen kann.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code