Decksbelag

Belag schneiden April/Mai 2014

Belag schneiden April/Mai 2014

Nach lange Überlegung haben wir uns für 2mm TBS Belag in Grau entschieden… Zuerst haben wir Schablonen aus Papier gemacht und zusammengerechnet, wieviel TBS Belag wir brauchen: 1 Rolle und 3 Meter… Dann nachzeichnen und mit der Säge schneiden. Schlussendlich jedes Stück kleben und mit Sandsäcke beschweren damit die Rände gut kleben.

TBS Belag auf dem Deck, Mai 2014

TBS Belag auf dem Deck, Mai 2014

2 Gedanken zu “Decksbelag

  1. Hallo Segler,
    ich habe Deine Ausführungen zum Zuschnitt des TBS-Belages aufmerksam gelesen.
    Ich habe allerdings nicht verstanden, mit welcher Säge Du den 2mm Belag zugeschnitten hast (freihändig?).
    Freue mich über Deine Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code