Badezimmer, zum 3….

Abwassersystem im Badezimmer (März 2017)

Thema Badezimmer: ich hatte schon in 2015 „Badezimmer fertig“ gepostet, und in 2016 ein weiterem Beitrag mit Badezimmer-Schränke geschrieben. Jetzt also den 3. Beitrag mit ein paar Bilder mit den Ergänzungen um vergleichen zu können.

In März 2017 haben wir die neuen Röhre gelegt, Pumpe installiert und Löcher für das Abwassersystem im Badezimmer gebohrt. Neu wird Abwasser direkt nach aussen gepumpt und nicht mehr im Tank (Bodensee Vorschrift).

Dann haben wir ein neuer Regal gebaut um noch ein paar Sachen verstauen zu können.

Badezimmer Mai 2017

Und letztes Jahr hatten wir auch die Türe nach hinten weiss verkleidet, so sieht das Badezimmer viel grösser aus.

Badezimmer (Mai 2017) mit Türe nach hinten (Zugang zu Motor usw.)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code