Putzen und entscheiden

Bei 36°C könnte man glauben, man wäre in Südfrankreich, wir sind aber immer noch in der Schweiz….Da wir unsere Wohnung nächsten Donnerstag (am 29.06) übergeben müssen, sind wir auch am aufräumen und putzen. Wir haben viele Sachen im Werkhof gebracht, sind auch in der Halle gefahren und haben dort die wichtigsten Sachen am Boot gebracht. Langsam leert sich die Wohnung und in der Zwischenzeit schlafen wir auf Matratzen auf dem Boden.

Aussicht vom Hochzeitsapero

Es gab auch ein paar Highlights: Unser USA-Visum haben wir nach 1.5 Stunden in der Botschaft bekommen, wir haben ein spannendem Symposium über künstliche Intelligenz besucht und waren an einem Hochzeit eingeladen.

Und ein paar Entscheidung getroffen: kein neuer Laptop sondern neue Batterien, ein Spinnaker Baum gekauft, eine kleinere Tablett bestellt, und ein Transporteur für unser Boot gewählt: wir gehen nach La Rochelle in der KW 29! Es fehlt noch die Bestätigung und das genaue Datum, wir sind aber zuversichtlich, dass es dieses mal auch klappt.

4 Gedanken zu “Putzen und entscheiden

  1. Hallo ihr zwei, wünsche euch viel Glück und Gesundheit auf eurer Reise!!! Ich bin gespannt wo euch der Wind so hinführt!!! Liebe Grüße Sissi

  2. Hallo ihr beiden. Freut mich dass es jetzt endlich mit dem Transport vorwärts geht. Falls ihr noch in der Romanshorner Ecke verweilt – lässt von euch hören. Gruß Karlheinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code