Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

outfit, Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Zeit für ein neuer Outfit für unser Segelboot: Name und neue Farbschicht.Für den neuen Outfit haben wir die Buchstaben für die Name gekauft.

outfit, Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Jetzt haben wir den alten TG 65… mit der Name vom Schiff ersetzt.

outfit, Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Zusätzlich haben wir auch den Wasserpass angepasst. Mit einer zusätzlichen Tonne an Material wir unser Segelboot vela dare auch tiefer einsenken.

Dafür haben wir zuerst ein Stück geschliffen um den oxidierten Aluminium zu entfernen. Dann wurden 4 Schichten Primer (weiss) gemalt.

outfit, Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Und schlussendlich noch 2 Schichten grüne Farbe (Trilux 33). Nochmals vielen Dank an unseren beiden Helfer Christian und Michèle, so schnell waren wir noch nie fertig mit dem Malen!

outfit, Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Und ich habe Erfahrung damit, hier und hier noch die früheren Beiträgen zum Thema „Malen“.

 

2 Gedanken zu „Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Kommentare sind geschlossen.