Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Zeit für ein neuer Outfit für unser Segelboot: Name und neue Farbschicht.Für den neuen Outfit haben wir die Buchstaben für die Name gekauft.

Jetzt haben wir den alten TG 65… mit der Name vom Schiff ersetzt.

Zusätzlich haben wir auch den Wasserpass angepasst. Mit einer zusätzlichen Tonne an Material wir unser Segelboot vela dare auch tiefer einsenken.

Dafür haben wir zuerst ein Stück geschliffen um den oxidierten Aluminium zu entfernen. Dann wurden 4 Schichten Primer (weiss) gemalt.

Und schlussendlich noch 2 Schichten grüne Farbe (Trilux 33). Nochmals vielen Dank an unseren beiden Helfer Christian und Michèle, so schnell waren wir noch nie fertig mit dem Malen!

Und ich habe Erfahrung damit, hier und hier noch die früheren Beiträgen zum Thema „Malen“.

 

2 Gedanken zu “Neuer Outfit für unser Segelboot vela dare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code