Nach dem Regen, die Sonne

RoschachHafen

Wasser am Bahnhof Roschach Hafen (22.06.16)

Ein paar Bildern aus unseren Ferien mit unserem Segelschiff am BodenseeNach den vielen Regentagen gab es reichlich Wasser, die Enten haben sich gefreut (wir weniger…)

SpielplatzEnte

Spielplatz für Ente (Nähe Arbon, 22.06.16=

PromadeWasser

Wasser Promenade (Roschach, 22.06.2016)

Montee

Hochsteigen statt absteigen um zu den Booten zu gelangen

Da es kein Wind und viel Sonne gab, haben wir die Touristen gespielt und haben die Rheinfälle bewundert.

ChuteRhein

Rheinfall (23.06.2016)

Rheinfall

Rheinfall (23.06.2016)

Wasser gab es nicht nur um das Boot sondern auch mal im Boot… Ich bin aufgeacht da es neben meinem Kopf getröpfelt hat. Die Fensterschrauben hatten sich gelöst…

Wasserflecken

Wasserflecken auf meine Matratze und Becken um die Tropfen abzufangen

Schrauben

Loose Schrauben an den Fenstern

2 Gedanken zu „Nach dem Regen, die Sonne

  1. 🙂
    Schön das ihr uns immer ein bisschen teilhaben lässt an euren Erlebnissen.
    Gruess
    Pit

Kommentare sind geschlossen.