März 2017: noch in Hibernation?

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ihr musst euch fragen ob wir noch in Hibernation sind…

Hibernation steht in der Biologie für die Überwinterung von Lebewesen im aktiven oder passiven Zustand (Quelle=Wikipedia).

Wir sind schon noch aktiv, aber da die Halle wo unser Segelboot vela dare steht, nicht geheizt ist, wird es im Winter sehr kalt. Sogar so kalt, dass die Wasserleitung eingefroren sind. Es war eine riesige Sauerei wenn es getaut hat und Wasser überall gelaufen ist. Willi hat ein Wochenende mit Reparaturen an den Leitungen und Dichtungen verbracht.

Nach den Einkauf an der Messe in Düsseldorf haben wir unsere Lieferung eigentlich letzte Woche erwartet. Aber es gab Zollprobleme… So habe ich dieses Wochenende unverhofft Zeit um die Blogseite zu aktualisieren. Ich habe an dem Beitrag über unser Projekt „wie und warum“ gearbeitet sowie die Link-Liste ergänzt.

Wir sollten eure Seite verlinken? Ihr habt Anregungen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

2 Gedanken zu „März 2017: noch in Hibernation?

    • Merci, mit dem schönen Wetter werde ich den Pflanzen auf dem Balkon wieder rausnehmen können! Ich schätze, ich werde später, wenn wir das Material zum weiterbauen haben, keine Zeit mehr haben um auf dem Balkon faulenzen zu können…
      Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code