Neuer Kleiderschrank

Ja, aus diesem Stück Holz wird ein Kleiderschrank für unseren Segelboot vela dare gebaut.

Da wir auf unseren Batterien warten müssten, haben wir weiter an unseren „Holz-Projekte“ gearbeitet. Auf ein Boot ist jeder cm2 wichtig, es gibt immer so viel zu verstauen und zu wenig Platz…

Zuerst wollte ich ein grossen Kleiderschrank mit viel Platz um Kleider und Jacken aufzuhängen. Dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich viel mehr Platz für T-Shirts, Shorts, Tücher usw.  brauche. So haben wir einen Schrank im Schrank gebaut.

Wir haben den grossen Schrank in 2 geteilt, eine Seite um Kleider aufzuhängen und die andere Seite für kleinere Kleiderstücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code