Grenada, hip hip hourra

Déjà pris un premier bain dans la mer juste à côté de vela dare! Encore quelques nettoyages, manger et une bonne nuit de sommeil sans interruptions….

Wir waren gerade baden, direkt vom Boot aus! Jetzt noch putzen, essen und dann eine ganze Nacht schlafen, ohne unterbruch!

16 Gedanken zu „Grenada, hip hip hourra

  1. Hallo,
    Habe heute so fest an euch gedacht, jetzt bin ich froh von euch zu hören.
    Dann schläft euch richtig aus und dann sind wir gespannt was ihr alles erlebt habt.
    Wir freuen uns auf den nächste Bericht.
    Liebe Grüsse vom Otterbach.
    Beatrix, Günter und Max

    • Danke, jetzt gibt es gerade ein paar heftige Squalls und vela dare tänzt, auch wenn sie eigentlich in der Marina festgebunden ist. Wir sind froh hier zu sein! Liebe Grüsse aus der Wärme
      Magali und Willi

  2. Wow, super, Magali ihr seid ja richtig gehend geflogen – oder habt ihr eine Abkürzung entdeckt. Bin schon gespannt über euren Bericht von der Überfahrt, aber erst erholt euch mal von den Strapazen.
    Herzliche Gratulation und schön seid ihr gesund angekommen, ich habe oft an euch gedacht!!!
    Liebe Grüsse Barbara

  3. Hallo Super von Euch zu hören, hat alles gut geklappt mit der Überfahrt ???
    Bei uns waren ziemlich stürmische Zeiten. Aber Weil am Rhein kam glimpflich davon Gott sei Dank 🙂 Ganz liebe Grüße, bleibt gesund und munter
    Barbara

  4. Woowww… jetzt sind wir aber Megastolz auf Euch Ex-Süsswassermatrosen!!! Herzliche Glückwünsche – wir sind auch schon sehr auf ein paar Details gespannt. Geniesst jetzt aber erst mal die Karibik… sicher wieder alles voll Sand und Wasser 🙁

  5. Un grand bravo a Vela dare et son équipage pour la grande traversée.
    Bon repos et en route pour des nouvelles aventures.
    Amitié J.Pierre-Thérèse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code