Erste Reise oder ein fliegendes Boot

indieLuft

Transport aus Deutschland (August 2012)

Unsere veladare machte ihr erste Reise auf einem Lastwagen, von Deutschland in Schweiz.

Notre veladare a effectué son premier voyage sur un camion, entre l’Allemagne et la Suisse.

inDieSchweiz

vela dare in der Schweiz (August 2012)

Für mich war es eine „Tour de Force“, wie von einem Kran 5 Tonnen Boot aus einer Halle auf einem Lastwagen verladen wird: der Rumpf muss genau an den richtigen Ort platziert werden, es gibt nur wenige Zentimeter Spielraum! Zum Glück war Ulrich und der Transporteur sehr geübt und wusste genau wie. Auch welche Papiere ausgefüllt und unterzeichnet werden müssen um ohne Probleme durch den Zoll zu kommen wurde von ihnen arrangiert. In der Schweiz, wurden den letzten Metern auf der Strasse und in die Halle, wo wir den Innenausbau durchführen, mit unserem eigenen Trailer und einem Traktor gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code