Ein Monat vor der Reise

In ca. ein Monat sollte unsere Segelreise beginnen.Wir wissen nicht ganz genau wann, da unser Transporteur das Transport von unserem Boot vela dare abgesagt hat und wir eine neue Alternative suchen müssen. Es muss aber bald sein, da wir unsere Wohnung Ende Juni gekündigt haben…

In der Zwischenzeit haben wir Kartons und Kisten in unserem ehemaligem Büro gestapelt: eine Reihe für „Weggeben“, eine Reihe für „Lagern“, eine Reihe für Sachen für meine Schwester…. Und viel Papier und Textilien haben wir schon entsorgt und ein paar Möbeln haben wir auf Ricardo gestellt. Und ein „Garage Sale“ ist auch geplant.

Im Wohnzimmer gibt es eine Ecke mit dem Material, das wir mitnehmen wollen:

Vom Ersatzsegel, Badetücher, Bücher über die Länder die wir besuchen wollen bis zum Bootsunterlagen… Und es fehlen noch Kleidung, Nahrungsmittel und Kochgeschirr! Zum Glück sind Ersatzteile und Werkzeuge schon in der Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code