Ein letztes Wochenende am Bodensee

Wir haben ein letztes Wochenende auf dem Bodensee verbracht.Das letzte Wochenende waren wir ein letztes Mal am Bodensee segeln. Nicht mit unsere vela dare, die ist noch in der Halle und wir warten dass sie nächste Woche nach Frankreich transportiert wird.

Wir waren mit ehemaligen Hafen-Nachbarn unterwegs: Sonne, Wind, Segelboote, Grill, Wein und lieben Freunden, was will man mehr???

Ich finde immer spannend, mit anderen Segelbooten segeln zu können. Mit einem Elan lässt sich ganz anders mit wenig Wind segeln als mit unserem schweren Aluminium Segelboot.

Nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende!

4 Gedanken zu “Ein letztes Wochenende am Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code