Ein Beiboot für unser Segelboot vela dare

Letztes Wochenende haben wir einen kleinen Ausflug gemacht um unser Beiboot abzuholen.Einerseits ein stressiger Ausflug mit lärmendem Boot auf dem Dach und viel „Papierkramm“ an der Zoll, andersrum war es schön wieder etwas anders als die Halle zu sehen und die Landschaft am Bodensee ist wunderschön. Nochmals vielen Dank Christian und Michèle für den „Ausflug“.

Nach langen Überlegungen haben wir ein Beiboot aus Hypalon (wegen der Sonne) mit festem Boden aus Aluminium für 4 Personen von der Marke Highfield gewählt. Es wiegt „nur“ 28 kg, wir waren aber froh wenn es endlich auf unser Segelboot platziert war und gut für den Transport festgeschnürt und abgedeckt.

Wir müssen noch überlegen, wie wir es in Zukunft festbinden werden. So sind die Fenster von der vordere Kabine gedeckt, und es wird auch mit dem Mast nicht passen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code