Dezember 2016

Dezember16-300x219 Dezember 2016 innenausbau  Dezember 2016 Batterien

vela dare: Salon am 09.12.16

An diesem 3. Adventswochenende in Dezember 2016 gehen viele auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und Glühwein trinken… andere sind bei 2-3°C im Bastelmodus… Aber nicht um Weihnachtsgeschenke zu machen!Unser Segelboot „vela dare“ wird auseinander genommen. Es muss Platz gemacht werden um die neuen Batterien einzubauen. Sägen und Fräsen, trotz viel Bewegung sind die langen Unterhosen und die Mütze willkommen bei der Kälte…

Dezember16-300x219 Dezember 2016 innenausbau  Dezember 2016 Batterien

Sitzwände und Boden müssen geschnitten werden damit es genügend Platz für den neuen Batterien gibt

 

4 Gedanken zu „Dezember 2016

  1. Hei Willi
    frohes schaffen, wir sind auch noch nicht in der Winterpause angekommen.
    Der Ofen wird jetzt mit Diesel betrieben vom Tagestank, somit kriegen wir es auch meistens auf 2 bis 3 Grad 🙂

    Schöne Adventszeit, Gruss
    Pit

    • Tja, wenn die Sonne scheint wird es sogar bis zu 6°C auch ohne Ofen… Leider ist Thurgau nicht immer Nebelfrei, nächstes Mal wird im Wallis gebaut!
      Euch auch eine schöne Adventszeit.

  2. ohjee, das sieht nach viel Arbeit aus.
    Wir wünschen Euch einen schönen, gemütlichen und erholsamen Abend.
    Liebs Grüessli
    Michèle ond Christian

    • Ich kann mich nicht beklagen, ich bin schön zu Hause geblieben… ich habe dafür für das leibliche Wohl mit Fondue gesorgt! Ich wünsche euch auch ein schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code